Sport

Fußball: Die Spiele vom heutigen Sonnabend

REGION. Nicht schlecht gespielt, trotzdem am Ende 1:2 (1:0) beim SV Bavenstedt verloren – momentan ist beim Landeslisten TSV Pattensen der Wurm drin. Im heutigen Auswärtsspiel ging der TSV Pattensen nach 19 Minuten durch Sascha Lieber 1:0 in Führung, so wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit glichen die Gastgeber in der 68. Minute zum 1:1 aus. "Das haben wir einfach nicht gut verteidigt", sagte TSV-Trainer Torben Zacharias. Zu allem Überfluss kassierten die Gäste in der 89. Minute noch das 1:2 und verließen den Platz als Verlierer. "Wir hatten beim Stand von 1:1 gleich mehrere große Chancen, die wir nicht nutzen. In den Offensivaktionen waren wir in den entscheidenden Momenten nicht präzise genug. Der Gegner war effizienter. Wir waren heute definitiv nicht die schlechtere Mannschaft, trotzdem fahren wir mit leeren Händen nach Hause. Das ist sehr ärgerlich", sagte Zacharias.

TSV Pattensen: Krause, Schulz, Marotzke, Buchmann (67. Westphal), Hinske, Eilers, Liedtke, F. Hoheisel, Albrecht, Lieber (46. Schwedt), Ebers.

Eine verdiente Niederlage kassierte der BSV Gleidingen heute gegen den TuS Wettbergen – 0:3 (0:2) unterlag der BSV und steckt damit weiterhin mit nur einem Punkt im Tabellenkeller fest. In der 23. Minute gingen die Gäste 1:0 in Führung, in der 44. Minute folgte das 0:2. Das 0:3 in der 61. Minute bedeutete die Vorentscheidung für das heutige Spiel. "Der Gegner war einfach galliger und schneller in den Aktionen, wir waren mit dem Kopf nicht richtig im Spiel. Es war insgesamt einfach eine schlechte Leistung von uns. Von daher ist es für uns eine verdiente Niederlage", sagte BSV-Spielertrainer Dimitri Kiefer nach der Partie.

BSV Gleidingen: Wosche, Wehr, Flemmer (21. Flamme), Wirt, Kalski (46. Barz), Kiefer, Robering, Libor, Zvezda (35. Bastian), Luk. von der Ah, Theilen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"