Laatzen

Wieder Anerkennung für Ehrenamtliche

Der Laatzener Anwalt Fritz Willig und seine Freunde haben heute im Restaurant Müllinger Tivoli erneut Menschen hervorgehoben, die sich um die Gesellschaft verdient gemacht haben.. Werte – was sind noch Werte, und was sind sie wert? Sind es Immobilien? Aktien? Zahlen? Fritz Williig & Freunde sehen und unterstützen andere Werte: Gemeinschaft und Eigeninitiative. Sehen, Zupacken und Helfen. Agieren statt Lamentieren. Fritz Willig & Freunde fördern und begleiten deshalb Projekte in diesem Geiste in allen gesellschaftlichen Bereichen wie Kultur, Sport und Vereinsleben. Ohne Schau und große Öffentlichkeit, aber mit großem Erfolg.

Heute Mittag hat Fritz Willig zahlreiche Menschen in das Restaurant Müllinger Tivoli in Sehnde-Müllingen eingeladen, um mit ihnen zu essen, zu reden und einige von ihnen hervorzuheben. So Arne Beushausen (Stahlrad Laatzen, Nachwuchstrainer und Jugendwart), Stefan Böhm (Sportlicher Leiter der Handball-Spielgemeinschaft Laatzen-Rethen, Andreas Jelinsky (Stifung Willig & Freunde), Heinz Krüwel (1. Vorsitzender des Schützenvereins Laatzen), Dietrich Puhl (Elternratsvorsitzeder Sehnde), Manfred Schumann (Präsident des Niedersächsischen Boxsportverbandes) und Hideto Sasaki (Laatzen, Japan-Massage).

Zu den Gästen gehörte auch Jürgen Köhne, Bürgermeister der Stadt Laatzen. Er würdige das Engagement von Fritz Willig und dessen Freunden für das Ehrenamt. Neben Köhne waren auch die Landtagsabgeordnete Dr. Silke Lesemann aus Sehnde sowie der Untertnehmer Martin Kind, auch Vorstandschef vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"