Sarstedt

Kulturgemeinschaft sagt Veranstaltungen ab

SARSTEDT. Der Vorstand der Kulturgemeinschaft Sarstedt hat auf seiner jüngsten Sitzung am 4. Mai folgende Beschlüsse gefasst: Wegen der Corona-Krise hat die Landesregierung starke Beschränkungen hinsichtlich des zu beachtenden Abstandsgebots und, daraus folgend, der Teilnehmerzahl verfügt. Es wird daher im Sommer 2020 keine Open-Air-Veranstaltungen im Biergarten geben. Sämtliche dafür im Jahres-Programm 2020 vorgesehenen Auftritte werden abgesagt. Ob die nach Verschiebung jetzt für den 15. August vorgesehene Autorenlesung mit Wladimir Kaminer im Stadtsaal stattfinden kann, bleibt zunächst offen. Hier werden die Entscheidungen, die das Land Niedersachsen zu größeren Veranstaltungen noch treffen wird, abgewartet. Falls die Lesung in diesem Jahr nicht stattfinden kann, wird sie auf nächstes Jahr verschoben .

Die am 25. April ausgefallene Veranstaltung mit Janssen/Grimm wird in diesem Jahr nicht nachgeholt und auf das nächste Jahr verlegt. Der am 27. März ausgefallene Auftritt von Robby Ballhause, der von der Kulturgemeinschaft schon zum 2. Mal eine Absage erhalten hat, wird im Rahmen des Jubiläumsprogramms 2021 nachgeholt werden. Die Mitgliederversammlung 2020, die für den 15. April einberufen war und nicht stattfinden konnte, wird in 2020 nicht nachgeholt. Die nächste Mitgliederversammlung, auf der dann wieder turnusmäßig Wahlen anstehen, wird erst 2021 stattfinden.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Alternativ können Karten auch zur Erstattung zurückgegeben werden bei der Vorverkaufsstelle Petri & Waller in Steinstr. 26 in Sarstedt oder durch postalische Rücksendung (mit Angabe der Bankverbindung) an Hans Kollecker, Kulturgemeinschaft Sarstedt e.V., Am Bürgerpark 11, 31157 Sarstedt.

Weitere Informationen unter www.kulturgemeinschaft-sarstedt.de

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"