Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen feiert dritten Sieg im dritten Spiel
WETTBERGEN. Der BSV Gleidingen hat sich durch das heutige 1:0 bei der TuS Wettbergen an die Tabellenspitze der Kreisliga Staffel 4 katapultiert. Mit drei Siegen aus drei Spielen hat der BSV somit einen perfekten Saisonstart hingelegt. . Beim bisherigen Tabellenführer TuS Wettbergen hatten die Gäste aus Gleidingen in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und ging in der 31. Minute nach Vorarbeit von Raul Corona-Navarro durch Kremtim Berisha in Führung. "Wettbergen war immer durch Standards gefährlich, aber insgesamt waren wir in der ersten Hälfte das bessere Team", sagte BSV-Trainer Dimitri Kiefer.
Im zweiten Durchgang erhöhten die Gastgeber den Druck und es entwickelte sich eine spannende und aufregende Partie. Sieben gelbe Karten für den BSV, eine gelb-rote Karte (87.) für die TuS Wettbergen sowie ein verschossener Handelfmeter für die Gastgeber in der 70. Minute sprechen für eine turbulente zweite Hälfte. "Wir haben den einen oder anderen Konter zu schlecht zu Ende gespielt. So wurde es bis zum Schluss spannend und aufregend, mit dem glücklicheren Ausgang für uns", sagte Kiefer nach dem Spiel.
BSV Gleidingen: Woschee, Berisha (57. T. Walter), Grodd (75. Libor), O. Hassanzada, Zvezda, Corona-Navarro (50. Jorasch), Wildner, von der Ah, J. Walter.