Start mit Vergangenem in die Zukunft
SARSTEDT. Kulturgemeinschaft Sarstedt präsentiert Salon Herbert Royal Sonnabend, 17. Juli, von 19 Uhr an (Einlass 18 Uhr) im Biergarten der Kulturgemeinschaft, und die Kulturgemeinschaft freut sich, dass sie in diesem Jahr diese Veranstaltung wieder nach Sarstedt in ihr Sommerprogramm bringen kann.
Der Salon Herbert Royal ist zurück aus der Pandemiepause und startet mit Vergangenem präsent in die Zukunft. Mit Wortakrobatik zwischen Comedy und Satire drehen die sechs Rückblicker die zurückliegenden und aktuellen Themen von lokal bis international durch den Satirewolf, pandemisch, polemisch, poetisch, pointiert. Die Herberts aus Hannover, das sind Imre Grimm, Uwe Janssen, Bruno Brauer, Kristian Teetz, Dirk Schmaler und Uli Schmid. Eigentlich sind sie im GOP Varieté-Theater Hannover zu Hause, nun kommen sie zu einer exklusiven Vorpremiere des aktuellen Programms nach Sarstedt in den Biergarten des Hauses am Junkernhof.
Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro sind erhältlich in der Vorverkaufsstelle: Petri & Waller, Steinstraße 26 in Sarstedt und im Internet: www.kulturgemeinschaft-sarstedt.de
Wichtig: Es gelten die am Tag der Veranstaltungen gültigen Corona-Regeln. Dafür hat die Kulturgemeinschaft ein Hygienekonzept erarbeitet. So sind die Plätze im Biergarten auf höchstens 250 kontingentiert. Während des Konzerts werden die Zuschauer am Platz bedient. Der Gastgeber ist verpflichtet, die Kontaktnachverfolgung zu ermöglichen. Zur Erleichterung kann dafür auch die Corona-App "LUCA" eingesetzt werden, andernfalls erfolgt die Adressenaufnahme handschriftlich auf Papier.