Sport

Fußball: Die Spiele vom heutigen Donnerstag

REGION. Durch fas Tor von Morries Antensah (50.) setzten sich die A-Junioren des TSV Pattensen beim Herren-Kreisligisten SV Wilkenburg 1:0 (0:0) durch. Am Ende war der konditionelle Zustand beider Mannschaftzen mit entscheidend. "Wir waren dem Gegner konditionell überlegen und haben verdient gewonnen", lautet der Kommentar von TSV-Trainer Sascha Bock. Der Verlierer steht noch am Anfang seiner Vorbereitunsgzeit, hat erst drei Trainingseinheiten absolviert. Kämpferisch gibt es an den SVer allerdings nichts auszusetzen

"Das war nicht so prall", sagte Nikola Butoigan, Trainer des Bezirksligisten Koldinger SV, nach der heutigen 4:6 (0:3)-Niederlage gegen den Kreisligisten SV Kleeblatt Stöcken. Die Gäste führten nach Toren in der 5., 11. und 26. Minute zur Halbzeit 3;0. Die Treffer für den KSV erzielten Antonio Petrovic (56., 76., 90.) zum 1:3, 2:5 und 4:6 sowie Josip Knezevic (83.) zum 3:6. "Es haben noch viele Spieler gefehlt, die Beine waren schwer. Aber insgesamt war es sehr lehrreich", sagte Butigan nach dem Spiel.

Beim Turnier des FC Eldagsen hat der Bezirksligist SV Arnum heute Abend für eine kleine Überraschung gesorgt und den Gastgeber aus der Landesliga 4:2 bezwungen. Nach dem Rückstand in der 19. Minute gelang der SVA per Eigentor in der 34. Minute der Ausgleich. Felix Rademacher brachte die SVA mit seinen beiden Treffern in der 39. und 43. Minute 3:1 in Front. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Björn Graw gegen seinen Ex-Club auf 4:1 in der 52. Minute. Das 4:2 in der 90. Minute hatte keine Auswirkungen mehr. "Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Die vier Tore waren sehr gut für die Moral", sagte SVA-Trainer Christoph Boyn.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"