Sport

Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen mit perfektem Saisonstart

GLEIDINGEN. Auch im dritten Spiel der neuen Saison behält der BSV Gleidingen eine „weiße Weste“ und ist damit nach drei Spieltagen die einzige Mannschaft in der Liga, die die maximale Punktausbeute erzielt hat. Heute siegte das Team um Trainer Dimitri Kiefer 3:0 (0:0) gegen die TuS Wettbergen. . Im ersten Durchgang tasteten sich beide Mannschaften noch ab, es war ein ausgeglichenes Spiel. "Wir hatten da schon einige gute Torchancen, aber auch Wettbergen war bei Standards stets gefährlich. Deshalb war das 0:0 zur Pause in Ordnung", sagte Kiefer.

In der zweiten Hälfte übernahm der BSV dann die Spielkontrolle, und Robin Grodd traf per Hacke in der 55. Minute zum 1:0. Das 2:0 von Raul Corona-Navarro war schon eine kleine Vorentscheidung, spätestens das 3:0 von Lukas von der Ah in der 90. Minute besiegelte den dritten Sieg im dritten Spiel für die Rot-Weißen.

"Nach der eher schlechten Vorbereitung war der Saisonstart so nicht zu erwarten. Umso mehr freut es mich, wie die Mannschaft aktuell auftritt. Das war heute ein verdienter Sieg. Ich bin komplett zufrieden", sagte Kiefer nach der Partie.

BSV Gleidingen: Woschee, Bukowski, Grodd, Awad, Barz (85. Bastian), Robering (70. Hassanzada), Zvezda, Corona-Navarro (90. Jorasch), Wildner, von der Ah, J. Walter.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"