Innerstebad: Neuer Freizeitbereich ist geöffnet
SARSTEDT. Von heute an starten das Hallenbad und die Sauna im Innerstebad Sarstedt in die Wintersaison. Die Stadtverwaltung berichtete in der vergangenen Woche ausführlich, allerdings mit der Einschränkung, dass im Freizeitbereich noch Restarbeiten stattfinden und es eventuell zu Verzögerungen kommen könnte. Hierfür kann die Stadtverwaltung nun grünes Licht geben: Die letzten Bauarbeiten im Freizeitbereich sind beendet, so dass die neuen Spielgeräte, die Rutsche und Whirlpools wieder zur Verfügung stehen.
"Wir freuen uns, dass vor allem die Kinder den gesamten Freizeitbereich wieder nutzen können, um viel Spaß und Freude im Bad zu haben," so Detlef Kollecker, Betriebsleiter im Innerstebad. "Wir sind gespannt, wie der neue Bereich angenommen wird und freuen uns auf eine Rückmeldung," ergänzt Kollecker.
Weiterführende Informationen: im gesamten Hallen- und Saunabereich gelten die 3G-Regeln, das heißt, der Zutritt ist nur möglich, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Bade- und Saunagäste werden gebeten, an der Kasse einen entsprechenden Nachweis vorzuzeigen.