Sport

Jugend-Fußball: Die Spiele vom heutigen Mittwoch

REGION. A-Junioren-Landesliga: Der TSV Pattensen setzte sich bei der JFV Hameln 2:1 (1:1) durch, und dürfte sich damit vorerst aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. "Es war ein verdienter Sieg, weil wir in der zweiten Halbzeit dem Gegner kämpferisch überlegen waren. Ein gutes Spiel war leider auf dem schlechten Platz in Halvestorf nicht möglich, es gab mehr lange und hohe Bälle", sagte TSV-Trainer Heinz Musehold nach Spielende. Das 0:1 (11.) durch Vincent Klahr glich der Gastgeber zwar aus (30.), aber das sehenswerte Freistoßtor aus 20 Metern von Paskal Gabryszak brachte die Entscheidung zugunsten der Pattenser.

B-Junioren-Bezirkspokal: Mit der 2. Mannschaft war der SC Hemmingen-Westerfeld zum TSV Heiligenrode bei Stuhr gefahren, und unterlag 5:6 nach Elfmeterschießen, nach der regulären Spielzeit stand es 2:2.

C-Junioren-Bezirklspokal: Vor etwa 200 Zuschauern besiegte der SC Hemmingen-Westerfeld in einem insgesamt sehenswerten Spiel den HSC Hannover 6:4 nach Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Das 1:0 erzielte Julien Thews, das 2:1 Milano Herrmann. Der Ausgleich zum 2:2 resultierte aus einem unberechtigten Strafstoß. Bei Elfmeterschießen waren Milano Herrmann, Julien Thews, Agit Karakas und Axilles Üye erfolgreich, SC-Torwart Colin Anlauf wehrte zwei Schüsse ab, und war damit der Held des Spiels. "Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir verdient gewonnen", bilanziert SC-Trainer Arash Tawahen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"