Sport

Jugend-Fußball: Wieder deutlich verloren

HEMMINGEN. 0:6 (0:3) gegen den VfB Oldenburg verloren: Die A-Junioren des SC Hemmingen-Westerfeld scheinen als Aufsteiger in der Regionalliga nicht wirklich anzukommen.. Schlechter kann ein Fußballspiel nicht beginnen: 0:1 (3.) durch das Eigentor von Ole Bentlage, sechs Minuten später das 0:2 und in der 19. Spielminute das 0:3 – damit war das Spiel praktisch früh entschieden. Nach dem Seitenwechsel legten die Oldenburger noch dreimal (63., 68. und 70.) nach. "Das war ein Klassenunterschied", räumt SC-Trainer Lukas Pankow ein. "Vielleicht haben wir um zwei Tore zu hoch verloren, aber wir sind heute an unsere Grenzen gestoßen." Das Bemühen kann den jungen SCern nicht abgesprochen werden, aber die Qualität reichte heute nicht für ein Erfolgserlebnis.

Der SC Hemmingen-Westerfeld bleibt damit mit ersten einem Punkt auf dem Konto in der Tabelle Letzter, der Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz beträgt bereits sieben Punkte.

SC Hemmingen-Westerfeld: Kalyon Bilal, Jonas Raudzus, Henrik Hillenhinrichs (77. Leo Brauer), Ole Bentlage (70. Maximilian Klein), Maximilian Gleue, Luca Mussmann (61. Kwaku Yeboah Owuso), Valentino Ruggiero, Laurin Kraune, Nicholas Schunke (61. Nico Höflich), Jakob Trüller (46. Aaron Wedekind), Kaic Gomas Do Amaral.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"