Fußball-Kreisliga: Koldinger SV unterliegt im Nachholspiel
KOLDINGEN. Im Nachholspiel beim SV Ihme-Roloven II hatte der Kreisligist Koldinger SV gestern Abend zwar die deutliche bessere Bilanz an Torchancen, am Ende verlor der KSV das Spiel aber 1:3 (1:2).
Auf dem sehr tiefen und mit Laub übersäten Ihmer B-Platz war ein vernünftiges Fußballspiel kaum möglich. "Das war schon grenzwertig, aber letztlich mussten ja beide Mannschaften mit den Bedingungen zurecht kommen", sagte KSV-Trainer Björn Winter. So hatte der KSV zwar die besseren Möglichkeiten, doch die Chancenauswertung ist und bleibt das große Manko in dieser Saison. Die Gastgeber nutzten ihre wenigen Chancen und führten nach Toren in der 23. und 38. Minute 2:0. ehe Lukas Bobrzik den an Ronas Alp verursachten Elfmeter in der 45. Minute zum 1:2 verwandelte.
Im zweiten Durchgang änderte sich das Bild nicht. Der KSV machte das Spiel, doch nur die Gastgeber trafen in der 56. Minute zum 3:1-Endstand. "Einfach bitter. Wir sind mal wieder die bessere Mannschaft, belohnen uns aber nicht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Spielzeit", sagte Winter nach der Partie.
Koldinger SV: Raudonat, Pischel, Ali, Lucic, Alp (60. Klemm), Sultanjan, Merivani (53. Stüber), Dagnogo, Madani, Sayon (67. Ablegue), Bobrzik.