FDP-Landeschef Kuhle und EU-Vizepräsident Oetjen machen Wahlkampf im Leine-Center
LAATZEN. Die Freien Demokraten Laatzen haben prominente Unterstützung im Europawahlkampf von Konstantin Kuhle, dem niedersächsischen Landesvorsitzenden der FDP und stellvertretenden Vorsitzenden der Bundestagsfraktion, sowie Jan-Christoph Oetjen, dem Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments und Spitzenkandidaten zur Europawahl, erhalten.
Beide unterstützten die Laatzener Parteikollegen am vergangenen Freitag am Wahlstand im Leine Center und verteilten fließig Flyer und führten interessante Gespräche mit den Laatzener Bürgerinnen und Bürger. "Wir sind stolz darauf, dass Konstantin Kuhle und Jan-Christoph Oetjen uns bei diesem wichtigen Wahlkampf aktiv unterstützt haben", sagte Florian Kreipe, Vorsitzender der FDP Laatzen.
“Die Europawahl bietet uns die Möglichkeit, die Richtung, die Europa in den kommenden Jahren einschlagen wird, maßgeblich mitzubestimmen. Es ist wichtig, dass wir unsere demokratischen Rechte wahrnehmen und sicherstellen, dass unsere Vertreter in Brüssel für Werte wie Freiheit, Demokratie und Menschenrechte einstehen.”
Die FDP Laatzen betont, dass eine hohe Wahlbeteiligung ein starkes Signal für die Unterstützung der europäischen Integration und der demokratischen Grundsätze ist. Jede Stimme zählt, um die Kräfte zu stärken, die für ein offenes und starkes Europa arbeiten. “Wir alle tragen die Verantwortung, unsere demokratische Stimme zu erheben und die Werte zu verteidigen, die Europa stark machen. Gehen Sie am 9. Juni zur Wahl und unterstützen Sie die demokratischen Parteien, die für ein vereintes, starkes und zukunftsorientiertes Europa stehen.” sagt Kreipe abschließend.