Fußball: Achtbares Ergebnis für den Koldinger SV
KOLDINGEN. Wenn das für den Kreisligisten Koldinger SV kein achtbares Ergebnis ist: Die 0:7 (0:3)-Heimniederlage gestern Abend im ersten Spiel nach der Sommerpause wird der Kreisligist gut verkraften.. Der Kreisligist Koldinger SV hatte am gestrigen Mittwochabend den Oberligisten SV Arminia Hannover zum ersten Testspiel nach der Sommerpause zu Gast, und verlor diese Partie erwartungsgemäß recht deutlich: Beim Schlusspfiff stand es 0:7 (0:3), aber die KSVer haben sich sehr gut verkauft. "Immerhin haben wir erst eine Trainingseinheit gehabt", sagt der neue KSV-Trainer Petros Pappas. "Ich bin sehr zufrieden mit dem, was geleistet wurde. Der Gegner hat uns zwar alles abverlangt und in der zweiten Halbzeit den Druck erhöht, aber wir haben uns gewehrt. Das war für uns ein guter Aufgalopp." Während die Arminen in den 90 Spielminuten 16 Kicker zum Einsatz brachten, stand den KSVer lediglich einen Auswechselspieler zur Verfügung.
Neu beim Koldinger SV sind Nikola Knezevic (Pause beendet), Nico Bauer (FC Eldagsen), Lucas Collewe (SV Arnum) und Luca Gehrke (TSV Pattensen). Abgemeldet haben sich dagegen Pasheu Merivani (SV Germania Grasdorf) und Jan Raudonat (SV Rot-Weiß Ahrbergen).
Das nächste Testspiel für die neue Saison steht für den Koldinger SV kommenden Sonntag auf dem Plan, von 15 Uhr an geht es an der Redener Straße gegen den Badenstedter SC.