110 & 112

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag verschaffte sich mindestens ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu einem Friseursalon in Hemmingen in der Alfred-Bentz-Straße. Dieser hebelte ein auf kippstehendes Fenster auf und gelangte dadurch in den Friseursalon. Im Inneren entwendete die Täterschaft Bargeld.

Bislang unbekannte Täter versuchten sich in der Nacht von Freitag auf Sonnabend Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in Hemmingen in der der Straße Siecum zu verschaffen. Dabei hebelten die Täter mittels eines Werkzeuges an der Hauseingangstür des Mehrfamilienhauses. Es gelang ihnen nicht, die Tür zu öffnen, sodass die Täter sich im Weiteren unerkannt entfernten.

In Hemmingen kam es am Sonnabend gegen 17.20 Uhr zu Streitigkeiten zwischen einer 48- jährigen Hemmingerin und einer Braunschweigerin, welche in der tatbetroffenen Apotheke arbeitet. Im Laufe der Auseinandersetzung kam es zu gegenseitigen körperlichen Angriffen, wodurch beide beteiligte Personen leichte Verletzungen erlitten. Entsprechende Strafverfahren wurden durch die eingesetzten Beamten eingeleitet.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nähe gemacht haben, Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 zu melden.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"