110 & 112

Polizei-Meldungen aus Pattensen und Hemmingen

PATTENSEN/HEMMINGEN. Auf der Wülfeler Straße in Hemmingen ereignete sich Sonnabend, 16. November, gegen 13.50 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Autofahrer kam infolge von Sekundenschlaf nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw stieß gegen einen Carport und einen abgestellten Pferdeanhänger. Der Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde beschlagnahmt, ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ist eingeleitet.

Ebenfalls Sonnabend, zwischen 22 Uhr und 20 Minuten nach Mitternacht, wurde in der Carl-Zeiss-Straße in Hannover die hintere rechte Seitenscheibe eines geparkten Pkw Honda eingeschlagen. Der Sachschaden beträgt rund 250 Euro. Die Polizei sucht Hinweise zur Täterschaft.

Zwischen Freitag, 15. November, 11 Uhr, und Sonnabend, 16. November, 9 Uhr, wurden in Pattensen zwei Motorroller unbefugt genutzt. Die Fahrzeuge wurden zuvor in der Tannenbergstraße und der Stettiner Straße abgestellt und später leicht beschädigt in der Nähe der Tatorte aufgefunden. Die Polizei prüft mögliche Zusammenhänge der Vorfälle.

Hinweise zu den beschriebenen Taten nimmt die Polizei in Springe unter (0 50 41) 7 70 80 entgegen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"