Sport

Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen bezwingt Eintracht Hiddestorf 3:0

REGION. Mit dem ersten Sieg seit September kann der BSV Gleidingen in der Kreisliga aufatmen. 3:0 gewann die Mannschaft heute gegen den SV Eintracht Hiddestorf. . Von Beginn an bestimmten die Gastgeber das Spiel. Durch einen Doppelschlag in der 40. und 41. Minute ging der BSV 2:0 in Führung. Aus Sicht des Hiddestorfer Trainers ging dem Freistoßtor von Pascal Tschammer kein Foulspiel voraus. Ob Foul oder nicht, den Freistoß traf Tschammer aus 20 Metern perfekt und unhaltbar in den Torwinkel. Die Gäste hatten sich noch nicht vom Gegentreffer erholt, da erhöhte der BSV 60 Sekunden später durch Tim Walter auf 2:0.

Im zweiten Durchgang war es ein insgesamt ausgeglichenes Spiel, ohne jedoch dass die Hiddestorfer zu größeren Tormöglichkeiten kamen. Auf der Gegenseite kamen die BSVer das eine oder andere Mal gefährlich vor das Hiddestorfer Tor. Einen dieser Angriffe schloss Philipp Arndt in der 77. Minute mit einem sehenswerten Treffer aus 16 Metern zum 3:0-Endstand ab.

"Spielerisch war das in Ordnung, in der Offensive hat uns die Durchschlagskraft gefehlt", sagte Eintracht-Trainer Dirk Lautenbacher nach der Partie. Gleidingens Trainer Michael Küpper war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: "Wir haben in der Defensive nichts zugelassen und waren auch in der Offensive immer wieder gefährlich."

BSV Gleidingen: Schneeberg, Brabenec, Ghazzi, Asensio-Hoyos, Gross, F. Kalski, Özdemir (73. von der Ah), Aydogan, T. Walter (56. Arndt), J. Kalski, Tschammer (86. Hofmann).

SV Eintracht Hiddestorf: di Figlia, Pahlavani, Jäger, Valett, O. Hassanzada, Alps, Gabor (70. Saris), Zentner, Kazhai, Özdemir (72. Koffi), R. Hassanzada (62. Onambele).

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"