Pattensen

Verkaufsoffener Sonntag steht im Zeichen der Vereine und Verbände

[PATTENSEN]

Am 2. April findet der erste verkaufsoffene Sonntag in Pattensen statt. Bei hoffentlich schönem Wetter öffnen die teilnehmenden Geschäfte ihre Türen und laden zum Einkaufsbummel ein. . Von 13 bis 18 Uhr können sich die Besucher auf viele Sonderangebote und Schnäppchen der ansässigen Unternehmen freuen. Der Verein Power wird rund um das Calenberg Center wieder ein buntes Programm für die ganze Familie organisieren.

Der Verkaufsoffene Sonntag findet unter dem Motto "Tag der Vereine und Verbände" statt. Kulturvereine, Sportvereine, Heimatvereine, soziale Institutionen aus Pattensen und der Region Hannover informieren über Aktivitäten, Vorhaben und Ziele. Leider haben es Vereine immer schwerer Mitglieder zu gewinnen. Sie übernehmen aber wichtige gesellschaftliche Funktionen. Vereine bringen Menschen mit verschiedenen sozialen Hintergründen zusammen oder schaffen einfach nur Geselligkeit.

Viele verschiedene Aktionen werden geboten. Aber auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz. Auf dem Kinderkarussell kann die ein oder andere Runde gedreht werden. An unterhaltsamer Musik wird es natürlich auch nicht fehlen. Für das Spüeisen und Getränke wird ebenfalls bestens gesorgt sein.

Hinweis: Besuchen Sie auch unsere Innenstadt. Gabys Mode am Markt wird ebenfalls geöffnet haben.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"