Erste LK-Challenge beim TSV Rethen ist ein großer Erfolg
RETHEN. Bei strahlendem Sonnenschein fand auf der Rethener Tennisanlage am Sonnabend die 1. Rethener LK-Challenge statt. Etwa 50 angemeldete Spieler haben jeweils in zwei Matches um ihre Punkte in ihrer Leistungsklasse gespielt. . Die Favoritin in der Damen 40 Altersklasse, Ricarda Feldmann, konnte sich gegen Annegret Förster durchsetzen, musste sich allerdings der Laatzenerin Katja Berger geschlagen geben. Bei den Herren 40 musste sich Favorit Sascha Hartmann Mark Reimann vom TSV Rethen sowie Ulrich Engelke vom TC Northeim geschlagen geben.
Im stärksten Teilnehmerfeld der Herren 50 konnte sich Markus Kasche vom TSV Rethen in zwei sehr spannenden Matches gegen Andreas Klein vom SV Arnum und Jürgen Katzorke vom BSV Gleidingen durchsetzen. Den Abend ließen alle Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer im gemütlichen Beisammensein ausklingen.
Insgesamt wurde die erste LK-Challenge in Rethen von allen Beteiligten nicht zuletzt durch den großartigen Einsatz des Turnierleiters Stefan Regenhardt und seinem Organisationsteam als voller Erfolg gewertet.