Sarstedt

Wenn sich der imaginäre Vorhang hebt

SARSTEDT. Wenn sich Mittwoch, 11. September, um 17:15 Uhr im Jugendzentrum Klecks an der Friedrich-Ebert-Straße der imaginäre Vorhang hebt, erwartet die Besucher ein spannender und unterhaltsamer Kinoabend. Welche Filme gezeigt werden? Das soll nicht verraten werden. Denn unter dem Motto "Cinema Surprise" haben Kino- und Überraschungsfreunde die Möglichkeit, einen schönen Filmabend zu erleben. Dabei ist für Jung und Alt etwas dabei. Die Zuschauer erwartet etwas fürs Herz, zum Lachen, etwas über das Leben, die Freundschaft und den Genuss. Großartige Schauspieler gepaart mit großartigen Bildern machen die Filmauswahl perfekt.

Der Eintritt ist frei, Getränke und kleine Knabbereien können vor Ort vor den Vorstellungen erworben werden. Der Einlass ist von 16:30 Uhr an für den ersten Film (Jugendfilm, der auch gut für Erwachsene geeignet ist) und von 19:30 Uhr an. Um die Technik und die Lizenzen kümmert sich Mobiles Kino in Niedersachsen.

Das Mobile Kino Niedersachsen ist ein Projekt der LAG Jugend & Film Niedersachsen e.V., dem Verband der nichtgewerblichen Filmarbeit in Niedersachsen und bringt "Kinoerlebnisse, dort wo die Menschen sind". Der Stadtmarketing Sarstedt e.V. freut sich, durch das Mobile Kino in Niedersachsen die kulturelle Vielfalt in Sarstedt zu erweitern. www.stadtmarketing-sarstedt.de.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"