Sport

Fußball im Bezirk: Der 4. Spieltag

REGION. Trotz des 4:2 (2:1)-Sieges beim SV Alfeld war Michael Jarzombek, Spielertrainer des Koldinger SV, alles andere als zufrieden. "Ich bin sauer und enttäuscht. Das Spiel hätten wir zweistellig gewinnen müssen. Wir waren in der Offensive zu egoistisch und haben den besser postierten Nebenmann stets ignoriert", sagte Jarzombek. Nach dem 0:1 in der 5. Minute glich Luca Ehrhardt in der 31. Minute zum 1:1 aus. Marvin Ische traf in der 42. Minute zur 2:1-Halbzeitführung des KSV. Nach dem Seitenwechsel schraubten Mehmet-Salih Kalhan (50.) und Daniel Ische Ische (62.) das Ergebnis auf 4:1. In der 90. Minute verkürzten die Gastgeber auf 2:4. "Der Sieg war schon wichtig für uns. Aber mit der Art und Weise werden wir gegen andere Gegner in sieser Liga nichts gewinnen", sagte Jarzombek.

Koldinger SV: Reiche, Fakih, Ehrhardt, Negasi, D. Ische, Askar, Jarzombek, Schwabe (20. Kwadsoyie), Kalhan (76. Bräunig), Ferizi (60. Talu), M.Ische.

Wenn das keine Enttäuschung für die SV Arnum ist: gegen den SV Einum gab es heute die 1:2 (0:0)-Heimniederlage. Nach der torlosen 1. Halbzeit lagen die Arnumer schon 0:2 (61. und 84.) zurück, ehe ihnen in der 86. Spielminute durch Andreas Kallinich nur noch das Anschlusstor gelang. Zu diesem Zeitpunkt war die SV Arnum einen Mann weniger, Nascimento Kombo sah Gelb/Rot (75.). "Wir waren heute nicht präsent – körperlich nicht und spielerisch nicht. Dann geht so ein Spiel gegen so einen engagierten Gegner verloren." Das sagt Ermin Vojnikovic, Trainer der SV Arnum. Womöglich wäre alles anders gelaufen, wenn die Gastgeber in der 1. Halbzeit ihre zwei hochkarätigen Tormöglichkeiten genutzt hätten.

SV Arnum: Kruskop, Schnell, Zajusch (75. Cagrici), Kembo, Kutzner, Kallinich, Kasumovic, Frerichs (61. Wlodardki), Littelmann (46. Rademacher), Angelovski, M. K. Pohl, Kasumovic.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"