Fußball: Koldinger SV feiert souveränen Sieg
KOLDINGEN. Dank einer starken Mannschaftsleitung hat der Koldinger Sv heute Abend in der Bezirksliga Staffel 6 souverän 5:1 gegen den HSC Hannover II gewonnen. „Das Ergebnis geht in der Höhe in Ordnung, das hat auch der Gegner nach dem Spiel gesagt“, sagte KSV-Spieler Martin Pietrucha nach der Partie. . Der KSV ging von Beginn an in die Offensive und setzte die Gäste unter Druck. Das wurde in der 20. Minute mit dem 1:0 durch Marvin Ische belohnt. Rouven Bräunig traf in der 32. Minute zum 2:0. Bis zur Pause hätten die KSVer das Ergebnis noch höher schrauben können, doch stattdessen setzte es das 2:1 in der 44. Minute.
Nach dem Seitenwechsel dominierte weiterhin der Gastgeber. Erneut Ische traf zum 3:1 in der 60. Minute. Nach einem Foul an Ische verwandelte Hassan Jaber den fälligen Elfmeter zum 4:1 in der 71. Minute. Das 5:1 steuerte Bräunig in der 80. Minute bei. "Wir haben den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Das war heute eine richtig starke Leistung der gesamten Mannschaft", sagte Pietrucha abschließend.
Koldinger SV: Reiche, Negasi, Bunjaku (60. Önver), Bräunig (80. Ponik), Pietrucha, D. Ische, Buchmann, M. Ische (80. Shyllon), Jaber, Jarzyna, Faki.