Impfzentrum Sarstedt: Anmeldungen sind nicht mehr möglich
SARSTEDT. Alle Sarstedter Bürger*innen, die 80 Jahre und älter sind, wurden im Januar dieses Jahres persönlich eingeladen, sich im mobilen Impfzentrum in Sarstedt impfen zu lassen. Zahlreiche Senior*innen nutzen das gute Angebot und registrierten sich bei der Stadtverwaltung. In den vergangenen Tagen sind immer noch einzelne Rückmeldungen bei der Stadtverwaltung Sarstedt eingegangen. Aus organisatorischen Gründen werden nachträgliche Anmeldungen nun nicht mehr angenommen.
"Alle Seniorinnen und Senioren, die sich bereits bei der Stadt Sarstedt registriert haben, erhalten auch einen Impftermin. Sobald der Impfstoff zur Verfügung steht kommen wir auf sie zu," versichert Heike Brennecke, Bürgermeisterin der Stadt Sarstedt. "Wir bitten um Verständnis, dass wir nachträgliche Anmeldungen nicht mehr annehmen können," ergänzt sie.
Für Fragen zum mobilen Impfzentrum ist weiterhin die Telefonhotline montags bis freitags jeweils von zehn Uhr bis 16 Uhr unter der Rufnummer 0 50 66-805 100 oder per E-Mail impfen@sarstedt.de erreichbar.