Laatzen

Audrey Hepburn brilliert in „Blutspur“

LAATZEN. Audrey Hepburn, am 20. Januar 1993 gestorben, zeigt in der Rolle der Elizabeth Roffe ein beeindruckende schauspielerische Leistung.. Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem mysteriösen Unfalltod ihres Vaters das Pharma-Imperium der Familie erbt. Die Nachforschungen zum Tod ihres Vaters deuten auf Mord hin. Und ihre engsten Vertrauten, Familienmitglieder sowie ihr frisch angetrauter Ehemann, zählen zu den Verdächtigen.

Als sie sich weigert, das Unternehmen zu verkaufen, gerät auch ihr Leben in Gefahr. Wer versucht sie zu töten und die Firma zu übernehmen? Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie auf eine internationale Spur. Sie findet schnell heraus, dass es tödlich sein kann, den falschen Leuten zu vertrauen.

Dieser spannungsgeladene Thriller, der auf Sidney Sheldons Bestseller basiert, zeigt eine der letzten und bemerkenswertesten schauspielerischen Leistungen von Audrey Hepburn. Neben ihr glänzt eine Elite internationaler Schauspieler wie Ben Gazzara, Romy Schneider, Gert Fröbe, Omar Sharif und James Manson. Dieser Film wird Freitag, 25. April, von 19 Uhr an als Kooperation zwischen dem Kunstkreis Laatzen und dem Copthorne Hotel angeboten.

Der Eintritt ist frei, ebenso das Tafelwasser. Für das Menü werden 16.90 Euro berechnet, Eintrittskarten dafür gibt es ausnahmslos an der Rezeption des Hotels an der Würzburger Straße. Bevor der Film beginnt, wird Reinhard Kroll aus dem Kunstkreis Laatzen Audrey Hepburn anhand seiner Powerpoint-Präsentation den Gästen näher bringen, nach dem Film gibt es die Lesung "Das Vermächtnis der Hepburn" mit Hannelore Garbs.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"