Sport

Germanen deklassieren Gegner 10:0

REGION. "Der Gegner war überfordert." Zu diesem Fazit kommt Abu Formula, Trainer der A-Junioren des SV Germania Grasdorf, nach dem 10:0 (6:0)-Sieg im Spiel der Fußball-Bezirksliga beim SV Kleeblatt Stöcken. Den Torreigen eröffnete Kaan Erol in der 9. Minute. Danach ging es beinahe im Minuten-Takt weiter. Riadh Armin (13.), Kaan Eroll (17.), Riadh Armin (21.) und Daniel Zimermann (25. und 30.) schossen die Tore zur 6:0-Pausenführung. Kaan Erol, Riadh Armin, Viktor Grevenstein und noch einmal Kaan Erol sorgten im zweiten Durchgang mit ihren Toren für diesen Kantersieg.

In der Landesliga der B-Junioren unterlag der SV Germania Grasdorf beim TuS Garbsen 1:2. Damit müssen die Grasdorfer den Garbsener den 2. Platz in der Tabelle überlassen. Nach der torlosen 1. Halbzeit legte der TuS Garbsen die 2:0-Führung (49. und 65.) vor, das Kopfballtor von Sores Bilgi brachte zwar den Anschlusstreffer (68.), aber zum Ausgleich reichte es nicht mehr. "Unser Gegner war in der Abwehr sehr gut organisiert, deshalb geht unsere Niederlage in Ordnung", meint Martin Schinowski, Trainer der Germanen.

Der Gegner war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis auszudrücken scheínt: zwar siegten B-Junioren des TSV Pattensen Heimspiel der Bezirksliga gegen den Tabellennachbarn JSG Wedemark 7:0, aber sieben Tore war das Gast nicht schlechter. Für den späteren Sieger haben sich Leon Kruckemeyer (3), Arjen Wallenhauer, Youri Köpp, Jan Riebensam und Louis Knoth eingetragen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"