Überraschungsfilmabend im Stadtsaal
SARSTEDT. Im Stadtsaal am Wellweg hebt sich Freitag, 15. Oktober, um 19 Uhr wieder der Vorhang und das Publikum darf sich in gewohnter Manier auf einen Überraschungsfilm freuen. Spannend und unterhaltsam wird es auch in diesem Jahr bei Cinema Surprise, so viel sei verraten. Bereits zum dritten Mal lädt der Stadtmarketingverein Sarstedt e.V. zum Sarstedter Filmabend in den Stadtsaal ein. Und wieder wird vorher nicht verraten, um welchen Film es sich handelt – denn wo bleibt da die Überraschung? Doch auch in diesem Jahr muss der Verein die organisatorischen Herausforderungen in dieser außergewöhnlichen Zeit meistern, denn nach wie vor gibt es Vorgaben durch die Niedersächsische Corona-Verordnung für öffentliche Veranstaltungen.
Die Anmeldungen zum Kino-Ereignis können ab sofort gesendet werden an: burkhard.nerenz@stadtmarketing-sarstedt.de. Anmeldeschluss ist der 14. Oktober. Ein Kontaktformular wird als Bestätigung versendet, was gleichzeitig ausgefüllt als Eintrittskarte gilt und ausgefüllt zum Filmabend im Sarstedter Stadtsaal mitgebracht werden muss. Getränke und kleine Knabbereien können vor Ort vor der Vorstellung erworben werden. Der Einlass findet von 18 Uhr an statt.
Im September 2019 hat der Stadtmarketingverein Sarstedt das erste Mal die Sarstedter Bürger zu einem Überraschungsfilmabend eingeladen. Viele sind der Einladung gefolgt und haben den Abend zu einem besonderen Film- und Kulturerlebnis in der Stadt gemacht. Davon inspiriert und von dem Feedback der Besucher motiviert, möchte der Verein den Überraschungs-Filmabend zu einem regelmäßigen Kulturereignis in Sarstedt werden lassen. Um die Technik und die Lizenzen kümmert sich Mobiles Kino in Niedersachsen. Das Mobile Kino Niedersachsen ist ein Projekt der LAG Jugend & Film Niedersachsen e.V., dem Verband der nichtgewerblichen Filmarbeit in Niedersachsen und bringt "Kinoerlebnisse, dort wo die Menschen sind". Weitere Infos im Internet unter www.stadtmarketing-sarstedt.de.