Hemmingen

SV Wilkenburg hebt Schließung der Mehrzweckhalle auf

WILKENBURG. Überraschung für die Sportlerinnen und Sportler des SV Wilkenburg: früher als erwartet hob der Vorstand des Vereins die Sperre der Mehrzweckhalle und der dazugehörigen Empore wieder auf. Bereits vom kommenden Montag, 31. Januar, an dürfen die Mitglieder zur gewohnten Zeit und vor allem am gewohnten Ort wieder ihrer vertrauten Sportart nachgehen. Allerdings sind dabei noch immer die derzeit geltenden Regelungen für den Zutritt zu Sportstätten und die Durchführung des Sportbetriebs zu beachten: In allen Sportstätten gilt weiterhin 2G+. Das bedeutet, dass nur noch geimpfte und genesene Personen Zutritt zu der jeweiligen Sportstätte erhalten, die zusätzlich einen negativen Test vorweisen können. Möglich ist laut Corona-Verordnung auch eine Testung unter Aufsicht vor Ort.

Die Sportlerinnen und Sportler werden gebeten, Rücksprache mit ihren Trainer(inne)n zu halten.2G+ gilt auch für die Nutzung von Duschen und Umkleiden. Das Tragen einer FFP2-Maske ist weiterhin verpflichtend (OP-Masken sind noch immer nicht gestattet).

Auf den Außenflächen des Vereins gilt 2G.Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen. Eventuelle neue Regelungen für den Trainings- und Sportbetrieb werden vom Vorstand umgehend bekanntgegeben. Bei Rückfragen steht der 1. Vorsitzende Jens Finke unter der Rufnummer (0176) 66 82 86 84 – auch per SMS oder WhatsApp – gern zur Verfügung.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"