Hemmingen

Vielfältiges Kulturprogramm im Februar im Kulturzentrum bauhof

HEMMINGEN. Das Kulturzentrum bauhof Hemmingen bietet im Februar ein abwechslungsreiches Programm mit Kabarett, Jazz, Swing und einer einzigartigen Puppet-Comedy-Show.

Am Sonnabend, 8. Februar, um 20 Uhr eröffnet Robert Griess mit der „Schlachtplatte – Die Jahresendabrechnung“. Zusammen mit Alice Köfer, Sonja Kling und Aydin Isik nimmt der Kabarettist die Ereignisse des vergangenen Jahres humorvoll unter die Lupe. Die Veranstaltung findet in der Carl-Friedrich-Gauß-Schule, Hohe Bünte 4, statt.

Eine Woche später, am Sonnabend, 15. Februar, steht um 20 Uhr das Jörg Seidel Quartett auf der Bühne. Mit „Viva Valente“ erweckt Seidel gemeinsam mit Sabine Kühlich, Chris Hopkins und Jean-Philippe Wadle die Musik der Grande Dame des Chansons, Caterina Valente, zu neuem Leben.

Am Freitag, 21. Februar, folgt Murzarella mit ihrer neuen Show „Bauchgesänge – ab in die zweite Runde“. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Den Abschluss des Monats bildet am Freitag, 28. Februar, um 20 Uhr der Hot Club d’Hanovre. Gemeinsam mit Ramon Rose präsentiert die Band eine mitreißende Mischung aus Swing und Gypsy-Jazz, inspiriert von Legenden wie Django Reinhardt.

Eintrittskarten sind für 25 Euro erhältlich, ermäßigt für 21 Euro.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"