Sport

Greve ist nach 2:3-Niederlage maßlos enttäuscht

gleidingen. Der BSV Gleidingen hat es in der Fußball-Kreisliga heute verpasst, den Rückstand auf Tabellenführer TuS Altwarmbüchen zu verkürzen. Stattdessen war BSV-Trainer Marco Greve nach der 2:3-Heimniederlage gegen Friesen Hänigsen maßlos enttäuscht vom Auftreten einiger seiner Spieler. . Zunächst sah es eigentlich ganz ordentlich aus. Der BSV hatte den Gegner im Griff und kontrollierte das Spielgeschehen. Folgerichtig erzielte Hendrik Vietgen das 1:0 nach 32 Minuten. Doch nach der Habzeitpause kippte das Spiel. Hänigsen drehte mit drei Toren (55., 67. und 89. Minute) das Ergebnis von 0:1 auf 3:1. Der Treffer von Yannick von der Ah in der 90. Minute reichte nicht mehr für einen Teilerfolg.

Dass das Spiel verloren wurde, war für Trainer Marco Greve heute nicht das Problem. Vielmehr haderte er mit der Einstellung und Leistung eines Großteils seiner Spieler: "Hänigsen hat die Partie zu Recht gewonnen. Ich bin aber mehr vom Auftreten meiner Spieler enttäuscht. Bis auf Yannic Vaupel, Marius Bukowski und Yannick von der Ah müssen sich alle anderen mal die Frage stellen, was sie hier heute auf dem Platz überhaupt gemacht haben. Mit solch einer mangelhaften Bereitschaft brauchen wir uns über einen möglichen Aufstieg oder Bezirksliga-Fußball überhaupt gar nicht erst zu unterhalten."

BSV Gleidingen: Rieger, Rücker, Wehr, T. Schneeberg, J. Walter (46. T. Walter), Bukowski, Block, Vaupel, Hasse (70. Kalski, 75. von der Ah), Gross, Vietgen,

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"