Sieben Sekunden fehlen zum Sieg
LAATZEN. Sieben Sekunden haben den B-Junioren von Germania Grasdorf zum Sieg gefehlt, sie führten 2:1, aber dann traf der Gast doch noch.. Die 80. Spielminute hatte es heute in sich: Germania Grasdorf führte durch die Treffer von Niklas Buschmann (10.) und Dildaz Mirzo (76.) 2:1, der SCL war in der 59. Minute zum 1:1 gekommen. Und der SC Langenhagen drängte auf den Ausgleich, und er wurde in der Schlussminute für seine Bemühungen belohnt.
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, auch wenn der SC Langenhagen in der 2. Halbzeit Vorteile hatte, die sich bietenden Tormöglichkeiten allerdings nicht genutzt hat. Germania Grasdorf hat damit den 3. Tabellenplatz behauptet, könnte diesen jedoch morgen an den Heesseler SV oder den TuS Garbsen abgeben müssen. Im ungünstigsten Fall rutschen die Grasdorfer auf Platz fünf der Tabelle ab.
Eine weniger schöne Szene spielte sich nach Spielende auf dem Platz ab, als Germanias Trainer Martin Schinowski und ein Spieler seiner Mannschaft verbal aufeinandertrafen, beinahe wäre es zu einer Handgreiflichkeit gekommen.