110 & 112

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. In der Berliner Straße kam es im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bisFreitagmittag durch einen bislang unbekannten Verursacher zu einerVerkehrsunfallflucht. Dabei streifte der unbekannte Unfallverursacher zwei am rechten Fahrbahnrand stehende Fahrzeuge (grauer 3er BMW und grauer Renault Twingo) und verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle in unbekannte Richtung. An beiden geparkten Autos entstand Sachschanden an den linken Fahrzeugseiten. Die Schadenshöhe an den beiden Pkw wird auf insgesamt etwa 1000 Euro geschätzt. Wie und wo der unfallbeschädigte Pkw beschädigt ist, ist bislang nicht bekannt.

Am Freitag kam es zwischen 10 und 12 Uhr in der Straße Pattenser Feldweg,durch einen bislang ebenfalls unbekannten Verursacher zu einer Verkehrsunfallflucht.Dabei wurde ein am rechten Fahrbahnrand geparkter weißer Nissan Qashqai im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Augenscheinlich verursachte der Täter beim Rangieren den Schaden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Nach dem Unfall entfernt sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort.

Am Mittwoch zwischen 15.30 und 18.15 Uhr kam es in Hemmingen, Rehmenbreiten, zu einemversuchten Einbruch in Reihenhaus. Der oder die Täter versuchten über ein Fenster einzudringen. Eswurde weiter eine Scheibe und ein Gartenzaun beschädigt.

Am Sonnabend zwischen 17 und 19 Uhr wurde durch einen bislang unbekanntenTäter ein im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Straße Kirchtor abgestellter schwarzer Kinderwagen der Marke ABC Design entwendet. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Zeugenhinweise zu den Taten nimmt die PolizeiRonnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 71 15 entgegen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"