Sport

Das erste Play-off-Spiel wird gewonnen

LAATZEN. Die SpVg Laatzen hat im ersten Play-off-Spiel bei den White Sharks Hannover II überzeugt und 16:5 gewonnen. Das zweite Spiel wird Sonntag um 19 Uhr im Ricklinger Bad angepfiffen. Die Laatzener sind dabei der erklärte Favorit auf den Titel des Nordmeisters.. "Das war eine überzeugende Leistung, die Mannschaft hat sehr konzentriert gespielt." Zu dieser Einschätzung kommt Carsten Stegen, Manager des Wasserball-Zweitligisten SpVg Laatzen, nach dem 16:5-Sieg Mittwochabend im Schwimm-Leistungs-Zentrum Hannover.

Von Beginn an überzeugte die Mannschaft aus Laatzen mit guter Torchancennutzung, und auch die Abwehrarbeit lässt nicht viele Wünsche offen. "Wir haben nur ganz wenige Schwächen gezeigt", freut sich Carsten Stegen. "Da war viel Gutes dabei."

Sonntag findet von 19 Uhr an das zweite Spiel statt, und das im Ricklinger Freibad. Nach der Leistung von gestern sind die Laatzener der Favorit auf den Titel. Die Tore gestern Abend warfen Alexander Bracke (4), Jens Möller (3), Tobias Müller (2), Torben Röttger (2). Jannis Kothöfer (2), Alexander Hachmeister, Jobst Lange und Robin Kaiser.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"