11. Leine Pokal im Trampolinspringen verspricht familiären Spaß und aufregende Sprünge
LAATZEN. Der Countdown läuft für den 11. Leine Pokal im Trampolinspringen, der am 20. April in Laatzen stattfindet. Mit 180 talentierten Teilnehmern aus ganz Deutschland, die spektakuläre Sprünge und Salti-Kombinationen zeigen werden, verspricht das Turnier ein aufregendes Ereignis für die ganze Familie zu werden. Der VfL Grasdorf ist stolz darauf, diesen Wettkampf wieder ausrichten zu können.
Aus den eigenen Reihen sind diesmal mit dabei: Melissa Notdurft, Linea Pawelczak, Silas Ronnenberg, Lennox Giffin, Michele Hilz, Raune Pfitzenmaier, Lone Meier, Johann Knott, Pauline Gretziner und Simon Ronnenberg. Diese jungen Sportlerinnen und Sportler haben hart trainiert, um ihr Können unter Beweis zu stellen und freuen sich darauf, ihr Bestes zu geben.
Ein sportliches Highlight wird die Kür von Pauline Gretzinger sein, mit einer Schwierigkeit von 9,2 und 5 doppelten und 5 einfachen Saltos in ihrer Kür, die sie zum ersten Mal präsentieren möchte. Dank der großzügigen Unterstützung des Sponsors REWE Laatzen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Mit einer Vielzahl von Snacks und Erfrischungen können sich Besucher auf einen erlebnisreichen Tag voller Action freuen.
Der VfL Grasdorf lädt alle interessierten Zuschauer ein, an diesem spannenden Ereignis teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, sodass Familien und Freunde gemeinsam die atemberaubenden Darbietungen der Athleten genießen können.Der Leine-Pokal findet im Schulzentrum der Albert-Einstein-Schule, Wülferoder Straße 46, von 9 bis 20 Uhr stattz, die Finals sind ab 18 Uhr geplant.