110 & 112

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. Ein VW Touran, der auf einem Grundstück an der Redener Straße geparkt war, wurde in der Zeit zwischen 30. August, 20.30 Uhr, und 31. August, 7 Uhr, von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Mehrere Scheiben des Fahrzeugs wurden mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Am 31. August gegen 21.05 Uhr durchtrennte ein unbekannter Täter das Kabel einer Kameraüberwachungsanlage, die auf einer Baustelle in der Straße Hohe Bünte installiert ist. Dadurch wurde bei der Betreiberfirma ein Alarm ausgelöst. Die Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Der entstandene Schaden beträgt etwa 100 Euro.

In der selben Nacht wurden außerdem die Verglasungen von zwei Wartehäuschen an Bushaltestellen in der Hiddestorfer Straße und der Göttinger Straße zerstört. Auch hier wurden die Scheiben offenbar mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Ronnenberg unter (0 51 09) 51 70 in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"