Sport

Fußball in Sarstedt: Siege für TuSpo und die FSV

SARSTEDT. Da war etwas mehr drin als nur der 1:0-Sieg der FSV Sarstedt im Kreisliga-Heimspiel gegen den TSV Giesen. In der Schlußphase wurden reihenweise selbst die allerbesten Torchancen nicht genutzt. Aber: die FSV Sarstedt ist Tabellenführer.. Mit einer 1:6-Packung musste der Bezirksligist Blau-Weiß Neuhof die Heimfahrt aus Schliekum antreten. TuSpo Schliekum war heute nicht zu bremsen, führte nach neun Minuten schon 2:0 durch die Treffer von Hussein Ismail (8.) und Defrim Gashi (9.). Nach dem 3:0 (33.) durch Steffen Krumpholz schaffte der Gast lediglich in der 37. Spielminute den Anschlusstreffer. Im 2. Spielabschnitt erhöhten Joy Ledonne (54.), Izet Gashi (85.) und Steffen Krumpholz (90.) auf 6:1.
TuSpo Schlikum: Akyldiz (77. Erdinc), Omeirat, Ismail (82. I. Gashi), Krumpholz, Ledonne, Saduhr, D. Gashi (58. Grupe), Wayi, Beyazkilic.

Glücklich, aber keinesfalls unverdient besiegte Kreisligist FSV Sarstedt den Nachbarn TSV Giesen 1:0 (0:0). Das Tor des Tages war ein direkter Freistoß vom eingewechselten Tim-Dominic Kuijpers in der 67. Spielminute. Der Gast hatte im ersten Spielabschnitt drei gute Möglichkeiten, darunter eine sogenannte einhundertprozentige, um in Führung zu gehen. In der Schlussphase hätten die FSVer weitere Tore erzielen können, eigentlich sogar müssen, aber weder Monir Omeirat (78. und 90.) noch Batiston Musema (83.) und Tim-Dominic Kuijpers (88.) trafen aus aussichtsreichen Positionen. Auch Sven Anders (89.) ließ sich eine Gelegenheit entgehen, sich in die Torschützenliste einzutragen.
FSV Sarstedt: Sniady, Neumann, Musema (87. Anders), Frank (74. Wulfhorst), Wayi, Müller (60. Kuijpers), Buß, Babitsch, Öztürk, Omeirat, Nass.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"