Sarstedt. Der Kreisligist FSV Sarstedt hat heute einen 1:3-Rückstand gegen den VfL Borsum noch aufgeholt.. Die FSV Sarstedt war im Heimspiel der Kreisliga gegen den VfL Borsum frühzeitig 0:2 in Rückstand geraten, kam dann durch Dimitri Babitsch zum 1:2. Aber der Gast stellte den Zwei-Tore-Abstand wieder her, und erst in der Schlussphase gelang der FSV Sarstedt durch Ismail (86.) und Omeirat (90. per Strafstoß) das nicht mehr erwartete 3:3. "Es war ein schleches Kreisligaspiel", lautete das Fazit von FSV-Trainer Matteo Menchise.
Die TuSpo Schliekum musste sich im Spitzenspiel der Bezirksliga 4 beim MTV Almstedt 0:2 geschlagen geben und verlor dabei auch Torwart Selim Akyldiz schon in der 1. Halbzeit duch Platzverweis, er hatte den Ball außerhalb des Strafraumes mit der Hand gespielt. Für ihn ging Oliver Esser ins Tor. "Trotz Unterzahl haben wir das Spiel bestimmt", sagte TuSpo-Spielertrainer Imad Saadun. "Allerdings haben wir uns keine zwingenden Torchancen herausgespielt", räumt er ein. Mit dieser Niederlage ist TuSpo Schliekum die Tabellenführung wieder los.
TuSpo Schliekum: Akyldiz, Omeirat (30. Esser), Bothe, Ismail, Krumpholz, Ledonne (7. Gashi), Saadun, Berisha, Cetin, Sasmaz, Bayazkilic (22. Wayi).