Laatzen

Viele positive Eindrucke gewonnen

LAATZEN. Das Doutai-Therapie-Seminar im Müllinger Tivoli in Sehnde-Müllingen war ein voller Erfolg. Für dieses Seminar ist mit Masaki Oshima ein Referent gewonnen worden, der sich als Pionier der Doutai-Therapie weltweit einen guten Ruf erworben hat. Mit dabei war wie berichtet Mohammed Daknou aus dem Laatzener Ortsteil Rethen. Er ist der Freiplatz-Gewinner.
.
Das war beeindruckend: Mohammed Daknou ist von den drei Seminar-Tagen im Müllinger Tivoli begeistert. Vor dem Hintergrund, dass der 21 Jahre junge Rethener einen Ausbildungsplatz als Physiotherapeut sucht, kam ihm diese Teilnahme ausgesprochen gelegen.

"Natürlich haben diese drei Tage im Müllinger Tivoli nicht gereicht, um alles zu erfahren", räumt der junge Mann ein. "Aber wir haben einen großen Einblick in diese Therapie bekommen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges an Wissen über die Doutei-Therapie und andere mit nach Haus nehmen können."

Keine Frage: die Behandlungsmethoden können die Teilnehmer nicht nach drei Tagen in die Praxis umsetzen. "Da fehlt noch eine ganze Menge", sagt Mohammed Daknou. "Aber der erste Eindruck war gut und bleibt bei mir hängen.

Nähere Informationen über die Doutai-Therapie sind erhältlich im Internet unter www.japanmassage.de. und bei Hideto Sasaki unter Mail info@japanmassage.de sowie telefonisch unter 05 11/84 85 345.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"