Region Hannover

AfD lädt zum Vortrags- und Diskussionsabend ein

REGION. AfD-Stadtverband „Mitten im Calenberger-Land“
(Hemmingen – Laatzen – Pattensen und Springe) will informieren und diskutieren. .
Donnerstag, 18. Februar, 19 Uhr, startet der erster Vortags- bzw. Diskussionabend der AfD. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger aus den Städten Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Springe eingeladen. Das Thema: "Gender-Mainstreaming" Widerstand setzt Aufklärung voraus.

Das will der Veranstalter mit diesem Vortragsabend umsetzen. "Bei Gender Mainstreaming handelt es sich ohne Zweifel um eine zerstörerische, die Natur von Liebe und Sexualität destruktiv verzerrende, totalitäre Ideologie. Je mehr sich das herumspricht, desto besser", schreibtdie AfD in ihrer Einladung. Sie werde im Rahmen des Vortrags auf die folgenden Inhalte eingehen: Die beliebteste Lebenform heißt Familie – Gender Mainstreaming ist wissenschaftlich unhaltbar – Was ist ein biologisches und was ist soziales Geschlecht? – Welche Auswirkungen hat dies auf Lehrpläne, Kitas und Beruf?

Nach dem Vortrag haben alle Gäste Gelegenheit, in die Diskussion zu diesem Thema einzusteigen. Wer teilnehmen möchte, soll sich unter re@afd-regionhannover.de verbindlich anzumelden. Es erfolgt eine Einlasskontrolle. Veranstaltungsort: Hotel Aran Göttinger Landstraße 100 in Hemmingen

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"