SARSTEDT. Der Fußball-Bezirksligist TuSpo Schliekum wartet weiter auf einen Sieg, heute Abend gab es auf heimischer Sportanlage die 2:3 (1:1)-Niederlage gegen den SC Harsum. TuSpo-Spielertrainer Imad Saadun erkennt an: „Wir haben verdient verloren, der Gegner war in der zweiten Halbzeit besser als wir.“. Das 1:0 (35.) geht auf das Konto von Kustrim Berisha, dem 1:1 (43.) ging ein Fehlpass der Schliekumer vor dem eigenen Strafraum voraus, Bodmann traf mit einem Heber. Nach dem Seitenwechsel bestimmte im Wesentlichen der Gast das Geschehen, und folgerichtig kam der SC Harsum zu zwei Toren: 1:2 (66.) durch Schäfer und 1:3 (74.) durch Bodmann. Steffen Krumpholz blieb es vorbehalten, in der Schlussminute nach dem Eckball von Imad Saadun zu verkürzen.
"Bei uns war der eine oder andere heute körperlich überfordert, das war nicht zum kompensieren, und der SC Harsum hat unsere Schwäche genutzt", lautet das Fazit von Imad Saadun. "Wir hatten heute nicht die Qualität, um diesen Gegner zu besiegen."
TuSpo Schliekum: Sniady, Kushtrim Berisha, O. Omeirat (69. Grupe), Kremtin Berisha, Saadun, Wayi, Rohde, Cetin (74. Krumpholz), Gashi, Beyazlilic (80. Hasso), M. Omeirat,