SARSTEDT. Riesenfreude beim Bezirksligisten TuSpo Schliekum, er hat sich beim SV Einum 2:0 (1:0) durchgesetzt. Dagegen ist Kreisligist FSV Sarstedt über das 1:1 gegen den Tabellenvorletzten SG Bettmar/Dinklar nicht hinausgekommen,.. Durch die Treffer von Imad Saadun (43.) und Joy Ledonne (75.) setzte sich heute TuSpo Schliekum 2:0 beim SV Einum durch, hat damit den heutigen Gegner in der Tabelle überholt und zudem die Abstiegsplätze verlassen. Aufgrund der 2. Halbzeit geht der Sieg der Gäste in Ordnung. "Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, wir haben auf dem katastrophalen Sportplatz ein Kampfspiel erlebt, dass wir verdient gewonnen haben", meint TuSpo-Spielertrainer Imad Saadun. In der 2. Halbzeit boten sich den Gästen noch drei gute Einschussmöglichkeiten, sie blieben ungenutzt.
TuSpo Schliekum: Sniady, Kr. Berisha, Krumpholz, Ku. Berisha, Rohde (62. Beyazkilic), Saadun, Rohde (9), Ledonne, Grupe, Buß, Cetin,
Die FSV Sarstedt musste nach 34 Spielminuten das 0:1 einstecken, Koff Wayi gelang erst in der 82. Spielminute das 1:1. Die SG Bettmar/Dinklar erwies sich als der erwartet unbequeme Gegner, allerdings fand die FSV Sarstedt heute kein probates Mittel, den Gegner in den Griff zu bekommen. "Ich bin trotzdem nicht unzufrieden", sagt FSV-Trainer Fabian Bodenstedt. "In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt, leider zwei ganz dicker Torchancen nicht genutzt." Später rannte der Gastgeber dem Rückstand hinterher, der Gegner stand massiv in der Abwehr, hatte allerdings auch Konterchancen.
FSV Sarstedt: Woschee, Neumann, Bednarek, Garve, Thomas, Wayi, Schlesag, Sasmaz, Ordon, Narloch, Kuijpers