Fußball in Sarstedt: Der 23. Spieltag
SARSTEDT. Trotz einer über 90 Minuten guten Leistung ist die TuSpo Schliekum nicht über das 1:1 gegen die SpVgg. Hüddesum-Machtsum hinaus gekommen. Spielertrainer Imad Saadun trauerte vor allem den vielen Großchancen hinterher. "Pfosten, Latte, Elfmeter verschossen – schon in der ersten Halbzeit hätten wir fünf oder 6 Tore erzielen müssen", sagte Saadun. Nach einem Konter waren die Gäste in der 22. Minute in Führung gegangen. Den Foulfelfmeter an Joy Ledonne verschoss Monir Omeirat in der 30. Minute. Auch im zweiten Durchgang war es ein Spiel auf ein Tor, doch mehr als der Ausgleichstreffer von Kremtim Berisha in der 65. Minute wollte nicht gelingen. "Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, mit dem Ergebnis aber überhaupt nicht", fasste Saadun die Begegnung in knappen Worten zusammen.
TuSpo Schliekum: Sniady, O. Omeirat, Kr. Berisha, Ledonne, Saadun, Ku. Berisha, Kilicaslan, Wayi, Grupe, Cetin (78. Krumpholz), M. Omeirat (81. Rohde).
Gegen den Tabellenletzten DSC Duingen brannte der FSV Sarstedt heute ein fußballerisches Feuerwerk ab – 7:1 schickte das Team um Trainer Fabian Bodenstedt den Gegner auf die Heimreise. Bereits nach 15 Minuten war die Partie nach Toren von Hussein Ismail (5. und 16.) und Daniel Schlesag (9.) praktisch entschieden. Erneut Ismail erhöhte mit seinem dritten Treffer noch vor der Pause auf 4:0. Nach dem 4:1 in der 51. Minute traf Yigitcan Sasmaz in der 66. Minute zum 5:1. Die weiteren Tore erzielten Felix Rieder (76.) und erneut Sasmaz (84.). "Wir haben gegen einen schwachen Gegner eine konzentrierte Leistung gezeigt. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung", sagte Bodenstedt.
FSV Sarstedt: Woschee, Ordon, Bednarek, Garve, Narloch, Wayi, Schlesag, Rieder, Sasmaz, Müller (66. Wulfhorst), Ismail.