Laatzen

Tablequiz zum Thema „Ruhrgebiet“ im Stadthaus

[LAATZEN]

Am Donnerstag, 1. September, wird es ab 19 Uhr im Stadthaus Laatzen wieder kniffelig. Heike und Steffen laden wieder zum vierteljährlich stattfindenden Tablequiz ein.

Beim Tablequiz ist nicht der Sieg das Wichtigste, sondern der Spaß. In netten Runden, bei kleinen Knabbereien und Getränken geht es darum, Fragen aus unterschiedlichen Bereichen richtig zu beantworten. Die Sieger zahlen keine Zeche und dürfen sich eine Kategorie für das nächste Tablequiz aussuchen. Die Sieger des letzten Tablequiz, "Hund-Katze-Maus" wünschten sich die Kategorie "Ruhrgebiet". Auf Fragen aus diesem Bereich können Sie sich also schon vorbereiten.

Melden Sie sich am besten gleich als Team mit einem skurrilen, prägnanten Namen an. Ein Team kann aus höchstens sechs Personen bestehen. Einzelanmeldungen sind auch möglich. Aus diesen Anmeldungen wird dann ein Team zusammengestellt. Anmeldungen nimmt Heike Scheunert unter der Telefonnummer (05 11) 82 05 54 01 oder unter E-Mail stadthaus@laatzen.de entgegen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"