Sport

Fußball-Kreisliga: SV Eintracht Hiddestorf spielt unentscheiden

HEMMINGEN. Im vorgezogenen Spiel der Kreisliga 3 trennte sich der SV Eintracht Hiddestorf von der 2. Mannschaft des TSV Barsinghausen leistungsgerecht 3:3 (2:3). "Das war ein sehr gutes Kreisligaspiel, die Zuschauer waren begeistert", lautet das Fazit von Dirk Lautenbacher, Trainer der Hiddestorfer Eintracht. Hohes Tempo, viel Einsatzbereitschaft und Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Beim Halbzeitpfiff des Schiedsrichters hätte es auch 4:5 oder 5:5 stehen können.

Lautenbacher räumt ein: "In der ersten Halbzeit hatte der Gast etwas mehr vom Spiel." Das sollte sich nach dem Seitenwechsel ändern, denn gleich nach Wiederbeginn schaffte die Eintracht das 3:3, und danach bestimmte sie das Geschehen. "Aber trotz aller Bemühungen sollte uns kein Tor mehr gelingen", sagt Dirk Lautenbacher.

Der Gast aus der Deisterstadt war bereits nach fünf Spielminuten 1:0 in Führung gegangen, drei Minuten danach traf Yasin Khelifi zum 1:1. Doch danach zogen die Gäste auf 1:3 (22. und 32.) davon, hatten in dieser Phase des Spiels ihre beste Zeit. Aber noch vor der Pause schaffte David Koffi das 2:3, der Ausgleich geht auf das Konto von Yasin Khelifi (48.).

SV Eintracht Hiddestorf: De-Figlia, Valett, Pahlavani, R. Hassanzada, O. Hassanzada, Gabor, Koffi, Khelifi, Adigüzel, Kazhai

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"