Strickkunst macht auf neuen Kursus aufmerksam
Strick und Häkel ist zur Zeit wieder stark im Trend und das Bedürfnis von Menschen aus allen Altersgruppen, dieses "alte Handwerk" zu lernen und modisch umzusetzen, ist sehr groß. Die Jugendkunstschule Jukus möchte daher für alle Interessierten, aus den verschiedensten Altersstufen einen Kursus unter fachkundiger Leitung anbieten, in dem gemeinsam verschiedene Gestaltungstechniken kennengelernt und erlernt werden können. Um auf das neue Angebot hinzuweisen, haben die Verantwortlichen heute eine Straßenkunst-Aktion auf dem Marktplatz und dem Center-Vorplatz gestartet.
LAATZEN.
Auf dem Marktplatz wurde wir ein Baum bestrickt und auch ein Mülleimer mit einem "Strickkleid" eingepackt. Auf dem Center-Vorplatz wurden wir drei Bäume und zwei Mülleimer bestrickt. Die Objekte werden etwa drei Wochen dort bleiben.
"Diese erste Street-Art Aktion in Laatzen wirbt für unseren neuen, sehr trendigen und modischen Kurs "Strick und Häkel", den Jukus jetzt donnerstags ab dem 6. März unter der Leitung von Lili Farshchi durchführen will", sagt Udo Hetmeier, Leiter der Jugendkunstschule Jukus. Der Kursus richtet sich nicht nur an Kinder und Jugendliche, sondern auch - und das ist das Besondere - an Mütter, die mit ihren Kindern etwas zusammen unternehmen wollen. Das Angebot ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen konzipiert.Nähere Informationen erteilt Hetmeier unter Telefon (05 11) 8 60 28 69.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!