Polizei-Meldungen aus Pattensen und Hemmingen
PATTENSEN/HEMMINGEN.
Am gestrigen Sonnabend gegen 17 Uhr randalierte ein 19-jähriger aus Pattensen in der Liebigstraße in Pattensen. Er schlug mit der Hand ein Glaseinsatz einer Hauseingangstür ein und verletzte sich hierbei. Zuerst lehnte er eine ärztliche Behandlung ab. Jedoch musste er aufgrund der stark blutenden Verletzungen zwangsweise ins Krankenhaus verbracht und behandelt werden. Gegen den 19-jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.
Am Freitag, zwischen 19.30 und 21.25 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Büntebades in der Hohen Bünte in Hemmingen das Türschloss eines Renault Twingo aufgebrochen. Aus dem Fahrzeuginnern wurde eine Handtasche und ein Handy entwendet. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf etwa 320 Euro geschätzt.
Am gestrigen Sonnabend wurde die Seitenscheibe eines geparkten Ford eingeschlagen. Dieser befand sich zwischen 16 und 17.50 Uhr auf dem Parkplatz einer Gartenkolonie im Bereich der Göttinger Landstraße/Klewertweg. Aus dem Fahrzeuginnern wurde eine Handtasche mit einer Geldbörse entwendet. Der Gesamtschaden wird in diesem Fall auf etwa 500 Euro geschätzt.
In beiden Fällen nimmt das Polizeikommissariat Ronnenberg sachdienliche Hinweise telefonisch unter (0 51 09) 51 71 15 entgegen.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!