Wertstoffhof: Verwaltung richtet Appell an alle Nutzer
PATTENSEN.
Im Hinblick auf die zur Zeit herrschende Verkehrssituation am Wertstoffhof an der Ludwig-Erhard-Straße und das nahende Wochenende formuliert die Stadtverwaltung einen Appell an alle Nutzer.
Folgende Artikel dürfen zur Zeit angeliefert werden: Sperrmüll, Grünschnitt und Holz.
Definitiv nicht angeliefert werden dürfen: Metallschrott, Farben, Lacke, Bauschutt und Elektrogeräte (groß oder klein); für diese Wertstoffe sind keine entsprechenden Container aufgestellt.
Damit soll erreicht werden, dass nur eine begrenzte Anzahl von Personen das Betriebsgelände betreten.Zur Vermeidung eines Verkehrschaos und Ungerechtigkeiten bittet die Verwaltung um die Nutzung der Parkbuchten als Zufahrt zum Wertstoffhof.
"Versuchen Sie die Fahrbahn frei zu halten. Bitte halten Sie unbedingt die Einmündungen zur Ludwig-Erhard-Straße frei und beachten Sie die vorübergehende Beschilderung. Sollte der Verkehr sich bereits bis zur B 443 zurückstauen, fahren Sie bitte nicht zum Wertstoffhof ein. In diesem Fall beträgt Ihre Wartezeit mindestens 120 Minuten", teilt Stadtpressesprecherin Andrea Steding mit.
Aus Gründen der Fairness gibt die Stadtverwaltung folgende Hinweise:
- Mogeln Sie sich nicht an der Schlange vorbei
- Nutzen sie nicht die Zufahrten über die Seitenstraßen wenn ein Rückstau vorliegt
- Bitte stellen sie sich hinten an und üben sich in geduldigem Warten
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!