Vorstand komplett im Amt bestätigt
PATTENSEN.
Nach zwei Jahren coronabedingter Verbote konnte Karl-Heinz Schieweg, Vorsitzender des Verbands Wohneigentum in Pattensen, wieder die Mitglieder der Gemeinschaft Pattensen zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Karl-Heinz Schieweg konnte auf die erfolgreiche Abschaffung der Straßenausbaubeiträge (STRABS) in Pattensen verweisen. "Auf diese Entwicklung hat die Gemeinschaft Pattensen des Verbandes Wohneigentum maßgeblichen Einfluss genommen. Alle können stolz auf dieses Ergebnis sein", sagte der Vorsitzende.
Ebenfalls bedingt durch die Coronapandemie war die Entlastung des Vorstands für zwei Jahre notwendig und die Neuwahlen des Vorstands überfällig. Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand mit Karl-Heinz Schieweg als Vorsitzendem, Sabine Bormann (stellvertretende Vorsitzende), Helma Kalaus (Kassenwartin) und Dr. Horst Peter Bormann (Schriftführer).
Die Ehrung langjähriger Mitglieder - anwesend waren Raimut Reinecke für 41 Jahre und Rudi Ansorge für 25 Jahre Mitgliedschaft im VWE - machte laut Schieweg wieder einmal deutlich, dass der Verband Wohneigentum seit vielen Jahren zum sozialen Leben gehöre. Auf der anderen Seite der Medaille stehe allerdings auch die Suche nach neuen Mitgliedern. Mit den Einladungen zu geplanten Aktivitäten sollen daher auch neue Interessenten über die Medien angesprochen werden.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!