Jugend-Fußball: Tabellenführung übernommen
Die A-Junioren des SC Hemmingen-Westerfeld haben zwar bei Viktoria Georgsmarienhütte 3:2 gewonnen, aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack: nach dem Spiel wurde ein SCer vom Vater eines Gegenspielers mit der Faust an den Kopf geschlagen, die gerufene Polizei musste eingreifen.
HEMMINGEN.
Mit dem 3:2 (2:1)-Erfolg im Nachholspiel bei Viktoria Georgsmarienhütte haben die A-Junioren des SC Hemmingen-Westerfeld in der Oberliga Niedersachsen wieder die Tabellenführung übernommen. Das frühe 0:1 (7.) durch Yehor Melenivskyi glich er Gastgeber sieben Minuten später durch Strafstoß aus, und auch das 1:2 (36.) durch Adrian Udovicic hatte keinen Bestand, die Viktoria schaffte gleich nach dem Seitewechsel das 2:2 (46.). Der Treffer von Adrian Udovicic (59.) brachte schließlich die Entscheidung zugunsten der SCer. Dieser Treffer viel in Unterzahl, ein SCer verbüßte eine Zeitstrafe, insgesamt sprach der überforderte Schiedsrichter vier Zeitstrafen, je zwei auf jede Seite, aus. "Bei uns hat es spielerisch noch gehakt, wir sind noch nicht richtig im Rhythmus", sagte Marc Klauenberg aus dem Trainerteam der Hemminger. Nach dem Spiel eskalierte es. "Der Vater eines Gegenspielers schlug einen Spieler von uns mit der Faust an die Schläfe", hat Marc Klauenberg gesehen. "Wir haben sofort die Polizei gerufen, die rückten mit vier Streifenwagen an. Gegen den schlagenen Mann haben wir Strafanzeige gestellt."
SC Hemmingen-Westerfeld:Oscar Trüller, Taras Romancenko, Yehor Melenivskyi, Benedikt Biehl (63. Ole Bentlage), Adrian Udovicic, Luca Warnecke (70. Jonah Klauenberg), Jakob Klauenberg (65. Marlo Smak), Karim Kholladi, Jiyan-Devran Cetin, Niclass Tanner, Alexander Druzhinin (60. Canay Aslan).
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!