Mario Kachelski rückt im Ortsrat Schulenburg nach
SCHULENBURG.
Im Ortsrat Schulenburg rückt Mario Kachelski als neues Ratsmitglied der SPD nach. Er ersetzt Andreas Knoll, dessen gestiegenen beruflichen Anforderungen einem längeren Verbleib im Ortsrat im Wege stehen, sodass er sein Mandat zurückgegeben hat.
Mario Kachelski ist 59 Jahre alt und seit 2021 in der SPD aktiv. Er setzt sich in Schulenburg und darüber hinaus auch für das gesamte Stadtgebiet für die Gemeinschaft und Weiterentwicklung zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger ein und hat erfolgreich an einer Projektarbeit der SPD zur Analyse der Kommunalwahl 2021 mitgewirkt.
"Politik soll für die Bürgerinnen und Bürger da, gut erreichbar und ansprechbar sein", so lautet seine Devise. Als einen politischen Schwerpunkt benennt er die Verkehrspolitik. Er setzt sich für eine bessere Verkehrsinfrastruktur ein und spricht dabei konkret für Schulenburg an, dass es bessere Busverbindungen zu nächstgelegenen Bahnhöfen sowie bessere und sicherere Fahrradwege geben müsse. Mario Kachelski ist bei der Deutschen Bundesbahn beschäftigt ("Lastverkehr gehört vermehrt auf die Schiene"). Er ist verheiratet und lebt seit mehr als 20 Jahren in Schulenburg.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!