Frauen-Fußball: 2. Pokalrunde wird angestrebt
In der 1. Runde des Niedersachsenpokal-Wettbewerbes trifft Landeligist 1. FC Sarstedt am morgigen Donnerstag auf den klassenhöheren Niedersachsenligisten DJK SV Bunnen.
SARSTEDT.
Dass der DJK SV Bunnen, ein Verein aus dem Stadtteil von Löningen bei Cloppenburg, Sonntag sein erstes Saisonspiel in der Niedersachsenliga West gewonnen und damit den letzten Tabellenplatz verlassen hat, das beunruhigt Kevin Lasenowski, Trainer des 1. FC Sartstedt, nicht besonders. "Die haben gegen den neuen Tabellenletzten gewonnen", hat er beobachtet, "bleiben aber in der Abstiegszone. Wir als Tabellenführer der Landesliga mit sechs Siegen aus sechs Spielen rechnen uns schon aus, dass wir die zweite Pokalrunde erreichen werden."
Wieder im Aufgebot des 1. FC Sarstedt stehen Mara Dauser und Jennifer Norden, hinter dem Einsatz von Feline Treptow steht dagegen ein Fragezeichen, sie ist angeschlagen. "Das sieht gegenüber dem Spiel Sonntag beim FC Wacker Neustadt schon wesentlich besser für uns aus", betont Kevin Lasenowski die Personallage. Anpfiff im Sportpark an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße soll um 14 Uhr sein.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!