TSV Pattensen richtet Schwimmausbildung neu aus
PATTENSEN.
Mit dem Ende der Herbstferien stehen beim TSV Pattensen wichtige Änderungen bei der Schwimmausbildung von Kindern an. Die bisher leitende Schwimmlehrerin Heidemarie Langrehr gibt nach langjähriger, erfolgreicher Tätigkeit mit unzähligen Schwimmausbildungsstunden und Schwimmabzeichen, die sie jungen Kindern abgenommen hat, unter anderem durch die anstehende Schließung des Pattenser Bades, die Federführung der Schwimmausbildung ab und begibt sich nun endgültig in den wohlverdienten Altersruhestand.
Der Vorstand des TSV Pattensen bedankt sich nicht nur bei ihr, sondern auch bei ihrer „rechten Hand am Beckenrand“, Michaela Bölck, die gleichermaßen ihre Tätigkeit für den TSV Pattensen beendet, recht herzlich für das jahrelange Engagement und das ungestillte Bedürfnis, insbesondere jungen Kindern den Weg in den sorgenfreien und sicheren Umgang im Wasser zu ermöglichen.
Nun wird die Schwimmausbildung im TSV Pattensen direkt durch die Schwimmsparte des Vereins übernommen. Das große Team der dort tätigen und mittlerweile vollständig lizensierten Übungsleiter/-Innen freut sich schon jetzt auf zahlreiche, interessierte junge Kinder und deren Eltern, die Interesse haben, im Kurssystem das Schwimmen zu erlernen.
Anmeldungen werden schon jetzt unter der E-Mail-Adresse spartenleitung(at)tsv-pattensen-schwimmen.de entgegengenommen. Über diesen Kanal erfolgen dann auch alle weiteren Informationen, wann und zu welchen Zeiten mit den Schwimmkursen gestartet wird.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!